LIVE-RADSPORT.CH MONTAG, 29. APRIL 2024 - 15:47
Vuelta a Espana - 3. Etappe
Start: Viviero
Ziel: Luarca
Status: Flachetappe
P     0 KM
 
G2  + 1.??
 

Aktualisieren

17:52 damit verabschieden sich heute sechs Leute vom Ticker. Mit dabei waren Links2003, Werfel, Duli, Christ, Leipheimer und Joop (EpoUlle). Morgen melden wir uns mit der ersten Bergankunft an den Lagos de Covadonga wieder. Ciao, bis dahin!
17:47 In der Gesamtwertung bleibt Oscar Freire natürlich vorne, aber trotz der schweren Ankunft gab es auf den ersten Plätzen keine Zeitunterschiede
17:46 Ergebnis
1. P. Bettini (QSI)
2. O. Freire (RAB)
3. A. Davis (DSC)
4. D. Rebellin (GST)
5. P. Gilbert (FDJ)
17:45 Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt. Bettini, Davis, Freire und Rebellin waren ganz vorn dabei!
17:44 auf den letzten Kilometern gab es noch einen Sturz von zwei Saunier Duval Fahrern. Es waren Camano und Fernandez
17:44 Oho! Bettini hat auf der Zielgraden freire geblockt. Ob das Folgen hat...
17:43 Klasse! Die arbeit von Quick Step hat sich ausgezahlt!
17:43 Aber Bettini machts!
17:42 Rebellin, Davis, Bettini oder Freire...
17:42 Schumi und Rebellin dabei!
17:41 Euskatel jetzt vorne!
17:40 Aber auch freire vorne!
17:40 Der Hügel naht...
17:40 Milram auch wieder vorne. Sie werden für Erik Zabel fahren. Quick Step bereitet allerdings alles für Bettini vor!
17:39 3km
17:38 Doch gleich wirds interessant: Ob die Sprinter den Atacken an dem letzten Hügel trotzen können?
17:37 Es sind noch 6km zu Fahren, weitere Fahrer finden nun den Anschlus ans Feld!
17:36 Es handelte sich um Moreno!
17:35 Der Relax Fahrer kann ins Feld zurückkehren.
17:34 Garate arbeitet jetzt vorne im Wind um das Feld zusammenzuhalten.

Alles anzeigen