LIVE-RADSPORT.CH MONTAG, 29. APRIL 2024 - 14:17
Tour de France - Prolog
Start: London (GBR)
Ziel: London (GBR)
Start 1.Fahrer: 16.00
Start letzter Fahrer: 19.08
P  0 KM
 

Aktualisieren

19:20 Das wars vom Prolog. Morgen gibts die ersten Etappe von der Insel, es wird eine Sprintankunft erwaret. Cancellara wird sein gelbes Trikot wohl mehrere Tage halten können. damit verabschieden sich David Petri (Duli), Daniel Schönhoff (Schoene) und Jannes Wellnitz (Jayjay) vom Prolog der Tour 2007. Bis morgen
19:18 Gesamtwertung
1. F. Cancellara (CSC) 8:51
2. A. Klöden (Ast) 9:03
3. G. Hincapie (DSC) 9:14
4. B. Wiggins (COF) 9:14
5. V. Gusev (DSC) 9:16
6. V. Karpets (GCE) 9:17
7. A. Vinokourov (AST) 9:20
8. T. Dekker (RAB) 9:21
9. M. Quinziato (LIQ) 9:23
10. B. Vaugrenard (FDJ) 9:23
19:17 Er fährt 9:28, damit platz 21.
19:17 Als letztes wird Pereiro das Ziel in wenigen Sekunden erreichen
19:16 Jetzt kommt auch Rogers in Ziel: Er hat 37 Sekunden auf Cancellara (Top 20)
19:15 Was eine Leistung des Schweizers. 23 Sekunden vor dem 3.
19:15 Bestzeit, Sieg und gelb
für Cancellara. unglaubliche 13 Sekunden vor Andreas Klöden. Er hat alles gehalten, was er angekündigt hat
19:14 Evans im Ziel
mit 22 Sek. Rückstand.
da kommt schon Cancellara
19:14 Cancellara fährt ganz stark. Er wird auf der 2. Hälfte wohl nochmal Zeit gutmachen
19:13 Menchov hat 27 Sek Rückstand im Ziel
19:13 Rogers bei der Zz 20 Sekunden zurück hinter Cancellara, er sagte aber schon, dass er nicht fit ist, da sein Knie weiterhin beschwerden macht
19:12 Christophe Moreau (A2r) im Ziel 36 Sek. zurück. Da hat man auch mehr erwartet
19:11 ZwischenBestzeit
Jetzt kommt Cancellara mit 7 Sek Vorsprung. Unglaublich 15 Sekunden vor dem Rest
19:11 Evans bei der Zz 13 Sek zurück, auch ganz ok
19:10 Ballan (Lam) erreicht das Ziel, er ist kein Zeitfahrer und hat auch 42 Sek Rückstand. Alles im Rahmen
19:10 Menchov bei der Zz 12 Sekunden zurück. Das ist noch ganz ok
19:09 Schumacher (Gst) im Ziel 32 Sek. zurück, eine Riesenentäuschung
19:09 Moreau (A2r) bei der Zz schon 18 Sek zurück
19:08 Thor Hushovd 28 Sekunden zurück im Ziel, da ist er sicherlich ein wenig enttäuscht, aber er ist der schnellste Sprinter
19:08 Jetzt geht Oscar Pereiro (Gce) auf die Strecke... er ist vielleicht der Vorjahressieger, das ist aber immer noch nicht geklärt

Alles anzeigen