LIVE-RADSPORT.CH MONTAG, 29. APRIL 2024 - 22:15
Giro 10.Etappe
Start: Camaiore
Ziel: Santuario Nostra Signora delle Guardia
G1  0 KM
 
G2  +0.10
 
P  +0:20
 
G4  +4:30
 
G5    ?
 

Aktualisieren

17:07 Damit verabschiede ich mich von der 10. Etappe des Giro. Morgen geht es mit unserem Ticker weiter. Das wars von Maz, der die Technik heute am Laufen gehalten hat und den Start getickert hat und Jayay. bis morgen
17:06 Noe hat über 1min Vorsprung vor Bruseghin (Lam) und Aroyo.
17:05 Petacchi wird, falls er das Ziel heute erreicht, das Trikot des Punktbesten behalten
17:04 Liquigas räumt ganz schön ab. Noe ist der neue Mann in Rosa.
17:01 Di Luca bleibt ein kleiner Trost für den verpassten Tagessieg, er übernimmt das Bergtrikot
17:00 Aber auch Cunego und andere Fahrer haben nicht all zu viel Zeit verloren. Was ist mit A. Schleck, ist wohl die spannendste Frage. Wird er auch im Hochgebirge eine so gute Rolle spielen? Wir werden es sehen.
16:59 Das heute war aber nur ein Vorgeschmack auf die richtigen Berge, die in den nächsten Tagen folgen werden. Simoni zeigte sich gut erholt und wird neben di Luca jetzt wohl als einer der Hauptfavorieten zu nennen sein
16:57 Jetzt kommt auch Pinotti. Er hat über 4min Rückstand auf den Sieger und verliert heute Rosa.
16:56 Garzelli kommt mit 2min Rückstand ins Ziel, er ist der große Verlierer des Tages.
16:56 1. Piepoli (Sdv)
2. Di Luca (Liq)
3. A. Schleck (Csc)
4. Simoni (Sdv)
5. Ricco (Sdv)
6. Savoldelli (Ast)
7. Cunego (Lam)
16:54 Nur 10 Sekunden dahinter ricco und Savoldelli.
Noe auch noch in der ersten Minute. Er wird wohl rosa übernehmen
16:54 3. wird Schleck.
4. Simoni
16:53 Dahinter kommt di Luca als 2. ins Ziel
16:53 Piepoli erreicht jetzt die Zielgrade. Er gewinnt
16:53 Di Luca gibt noch einmal gas
16:52 das sieht gut aus für den kleinen Italiener
16:52 Noch 400m für den Spitzenreiter
16:52 Piepoli hat die Bergwertung gewonnen und fährt jetzt alleine auf das Ziel zu
16:51 weiterhin Schleck, di Luca und Simoni knapp hinter Piepoli
16:50 Cunego muss alles alleine von vorne fahren, die anderen Fahrer lassen ihn die Arbeit machen

Alles anzeigen