LIVE-RADSPORT.CH MONTAG, 29. APRIL 2024 - 04:17
Polen Rundfahrt
Start: Pultusk
Ziel: Allenstein
P  0 KM
 

Aktualisieren

17:02 Damit verabschiedet sich Jannes Wellnitz (Jayjay) von der heutigen Etappe. Ich hoffe, ich kann euch morgen hier wieder begrüßen. Es wird zwei Ticker von uns geben, einen bei der Vuelta und einen bei der Polen Rundfahrt.
16:59 Weitere Ergebnisse gibt es später unter Resultate.
16:59 Dem bei der Tour de France starken Spanier Oscar Freire sind auf den letzten Metern wohl die Kräfte ausgegangen. Was mit Bennati ist, ist noch nicht klar.
16:57 1. van Heeswijk (DSC)
2. Guidi (PHO)
3. Weylandt (QSI)
16:57 Der Fahrer mit der Nummer 77.
16:56 Ein Discovery Fahrer gewinnt vor Guidi und Wyjland.
Es ist Max con Heeswijk.
16:56 Qucik step zieht an
16:55 Die Sprinter sind wohl weg
16:55 Und jetzt ist das Feld auch dran an der 180 grad Kurve.
16:55 Das wird ganz eng. der Rabobank Mann schließt auf
16:55 Die drei machen es sich wohl unter sich aus, oder kommt das Feld doch noch heran.
16:54 Noch 1000m
16:54 Auf der Verfolgung ist ein einzelner Rabobank Fahrer
16:54 der Fahrer von Cofidis ist Moreni nicht Chavanel.
16:54 Durch den sturz ist das Feld ein wenig durcheinander.
16:53 Dabei noch Ballan und Nibali. Die drei haben einen kleinen Vorsprung.
16:53 Nibali
ist eingeholt von Chavanel von Cofidis
16:53 Sturz im Feld.
Baumann dabei. und noch ca. 7andere Faher.
16:52 Ein Fahrer von LAM fährt alleine hinterher, er hat wohl seinen eingenen ZUg abgehängt.
16:52 ca. 10sek. Vorsprung.

Alles anzeigen