LIVE-RADSPORT.CH SONNTAG, 28. APRIL 2024 - 18:17
Tour de France - 5. Etappe
Ort: Beauvais - Caen
Start: 11:55
Ziel: 16:48 - 17:16
P     0 KM
 

Aktualisieren

17:25 Damit verabschieden sich Daniel Schönhoff (schoene), Moritz Brandenburger (moritz) und Jörg Schröder (Links2003) von der 5. Etappe. Von der Hervis-Tour berichteten Claudio Edelmann (claudio)und Felix Griep (Werfel). Wir bedanken uns für euer Interesse und sagen Ciao, bis zum nächsten Mal.
17:24 Alle Infos zu Tour in der Rubrik:
Tour de France
17:20 Als kämpferischter Fahrer wurde Dumoulin bestimmt - schade, Franzose durch die Franzosen gewählt, dabei war Schröder der Stärkere
17:19 Das vollständige Ergebnis findet ihr wie immer später in der Rubrik Resultate.
17:18 Gesamtklassement
1. Boonen
2. Rogers
3. Freire
17:17 Peter Wrolich mit über 4 Minuten Rückstand im Ziel - er war der Gerolsteiner Sprinter in den ersten Etappen, nach seinem Sturz wurde er aber mehr als gut von David Kopp vertreten
17:17 Gerolsteiner scheint bei seinen Verpflichtungen ein goldenes Händchen zu haben: Schumacher und Kopp wurden für dieses Jahr verpflichtet und machen einen ganz starken Eindruck und auch der erst 22-jährige Haussler wird bei Klassikern und Sprint-Ankünften noch eine Rolle spielen, wenn er noch etwas älter ist.
17:16 Der endschnellste war einmal mehr McEwen, er musste aber kurz einen Tritt auslassen und schon hatte er keine Chance mehr
17:15 Vorläufiges Ergebnis:
1. Freire
2. Boonen
3. Isasi
4. Kopp
5. McEwen
6. Ballan
7. Hushovd
8. Ventoso
9. Zabel
10.Eisel
17:14 Der gestrige Zweitplatzierte, Galvez, war in dem Sturz 4 Kilometer vor dem Ziel verwickelt
17:13 Jetzt kommen langsam die gestürzten Fahrer ins Ziel
17:13 Auch David Kopp von Gerolsteiner hat sich in diesem Sprint super geschlagen und müsste den dritten Platz belegt haben.
17:13 Tom Boonen kam noch einmal von hinten, doch er konnte sich nicht mehr vor Freire schieben.
17:12 Freire siegt!!!
17:12 Das sieht gut aus!
17:12 Freire kommt!
17:12 Davitamon von vorne!
17:12 Der Sprint wird lanciert.
17:12 Nun kommt wieder Milram, Zabel hinter Boonen.
17:11 Flamme Rouge!

Alles anzeigen