LIVE-RADSPORT.CH SONNTAG, 28. APRIL 2024 - 10:08
Giro d'Italia - 19.Etappe
Pordenone > Passo di San Pellegrino - 224 km
G1  0 KM
 
G2  + 1,20
 
G3  + 1,50
 
G4  + 2,10
 
G5  + 2,38
 

Aktualisieren

18:14 damit verabschieden sich für heute David Petri (Duli) und Jörg Schröder (Links2003) und wünschen allen Radfans noch einen schönen abend. Morgen melden wir uns wieder wenn es über das Dach des Giro d´Italia 2006 geht, den Gavia Pass!
18:13 das komplette Resultat findet ihr später unter der Rubrik Rsultate
18:10 Gesamtwertung:
1. Basso
2. Gutierrez
3. Simoni
4. Savoldelli
5. Cunego
6. Pellizotti
7. Casar
18:09 in der Gesamtwertung hat Basso damit seinen Vorsprung weiter ausgebaut, und Gutierrez hat seinen zweiten Platz gegenüber Simoni gefestigt.
18:08 Endergebnis:
1. Garate
2. Voigt
3. Vila
4. Valjavec
5. Sella
6. Parra
7. Simoni
8. Basso
9. Tschopp
10. Di Luca
11. J.E. Gutierrez
12. Cunego
13. Halgand
14. Caruso
15. Casar
18:05 Noch kein Gerolsteiner oder T-Mobiler in Zielnähe, dafür kommen immer mal wieder Fahrer aus der ehemaligen Spitzengruppe ins Ziel
18:05 auch Pellizotti kommt ins Ziel
18:04 weitere Fahrer kommen ins Ziel. Dabei sind Caruso, Pena, Savoldelli und Piepoli.
18:03 Simoni hat auf Gutierrez höchstens 30 Sekunden gut gemacht
18:03 Simoni 7. Basso 8. Tschopp 9. Di Luca 10. Gutierrez 11. Cunego 12.
18:03 Jetzt kommt ein Lamprefahrer ins Ziel, mit über einer MInute Rückstand, es ist Valjavec, kurz danach kommt Vila
18:02 Simoni und Basso fahren noch an Tschopp und Di Luca vorbei
18:02 Voigt zeigt sich als fairer Sportsmann, auf der ganzen Etappe konnte er nicht viel Arbeiten, weil sein Kapitän hinten war - und überlässt Garate den Sieg
18:01 Damit gewinnt Garate mit 3 Sekunden Vorsprung vor Voigt
18:01 Basso und Simoni nun auch nicht mehr weit vom Ziek entfernt
18:00 Und Voigt klatscht Garate ab und lässt ihn fahren, was für eine tolle Geste!
18:00 Voigt immer noch am HInterrad von Garate, aber er muss ganz schon beißen
17:59 Jetzt zieht Garate etwas an, aber der Deutsche bleibt dran - Go Voigt!
17:59 Der letzte Kilometer und sie belauern sich vorne
17:58 Garate schaut sich um, Voigt will oder kann ihn nicht mehr ablösen in der Führung

Alles anzeigen