LIVE-RADSPORT.CH MONTAG, 29. APRIL 2024 - 10:54
GIRO D'ITALIA 2012 - Etappe 3
P     0 KM
 

Aktualisieren

16:33 Bis dahin: Tschüss!
Der Ticker macht am morgigen Dienstag Pause und ist dann wieder ausgeruht am Mittwoch dabei. Für heute verabschiede, Roman Sikorra (freire), ich mich. Tschüss
16:30 Damit verabschiedet sich der Giro nun auch wieder aus Dänemark. Für die Fahrer steht noch der größte Transfer in der Giro Geschichte an. Am Mittwoch geht es dann mit einem Mannschaftszeitfahren in Verona weiter.
16:28 Top 10
1 Matthew Harley Goss (Aus) Orica GreenEdge Cycling Team
2 Juan José Haedo (Arg) Team Saxo Bank
3 Tyler Farrar (USA) Garmin - Barracuda
4 Arnaud Demare (Fra) FDJ-Big Mat
5 Mark Renshaw (Aus) Rabobank Cycling Team
6 Thor Hushovd (Nor) BMC Racing Team
7 Alexander Kristoff (Nor) Katusha Team
8 Romain Feillu (Fra) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
9 Roberto Ferrari (Ita) Androni Giocattoli
10 Fumiyuki Beppu (Jpn) Orica GreenEdge Cycling Team
16:23 Resultat
Das komplette Resultat gibt es dann später hier bei uns, sobald es verfügbar ist.
zum Resultat
16:20 Die Trikots
Das rosa Trikot bleibt bei Taylor Phinney. Sofern sich diese nicht schwerer verletzt hat und aussteigen muss. Noch ist aber nichts bekannt. Matt Goss übernimmt das rote Punktetrikot, da Cavendish heute keine Punkte bekommt. Das Bergtrikot bleibt bei Balloni und das Nachwuchstrikot dürfte bei Boaro bleiben, der es aber nur für Phinney vertretend trägt.
16:14 Goss holt damit seinen ersten Einzelsieg des Jahres. Er bishern beim Mannschaftszeitfahrsieg seines Teams bei Tirreno Adriatico beteiligt.
16:07 Der Androni Fahrer Ferrari löst den Sturz aus!
16:06 Viele andere Fahrer wurden natürlich aufgehalten. Nach weiteren Verletzten sieht es nicht aus.
16:05 Auch Taylor Phinney ist gestürzt. Der US-Amerikaner liegt sitzt noch auf der Straße.
16:04 Matt Goss gewinnt die Etappe vor Haedo und Farrar!
16:04 Matt Goss vorne. Kann er durchziehen=
16:04 Sturz von Cavendish!
16:03 Jetzt Orica vorne.
16:03 Saxo Bank von vorne.
16:03 1000m!
16:03 Cavendish am Hinterrad seines ehemaligen Helfers Renshaw.
16:02 Die Sky Helfer schauen sich um. Finden ihren Kapitän nicht.
16:02 Cavendish wurde von Thomas Hinterrad getrennt.
16:02 Die letzten 2000m!
16:01 Auch Rabobank kommt nun nach vorne. Nach dem Sturz von Theo Bos gestern, wird man heute wohl alles auf Renshaw setzen.

Alles anzeigen